Skip to main content
Beratung und Information rund um die Arbeitsvermittlung & Förderung

Beraten & Innovation

Wir beraten und informieren Sie gern

Von Anfang an ist die Bezeichnung Beratung und Innovation in unserem Firmennamen verankert. Wir sind für Unternehmen aber auch für Arbeitssuchende auf verschiedensten Geschäftsfeldern beratend tätig.

Im Laufe der Jahre haben wir uns Kompetenzen und Wissen erarbeitet, welches wir sehr gern weitergeben. Das betrifft Sparten wie das Förderungsmanagement in den Bereichen Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Unsere Auditoren können für Sie im Bereich AZAV und DIN EN ISO 9001:2015 sowohl interne, als auch im Auftrag der ÖHMI EuroCert externe Audit`s anbieten.
Tätigkeiten wie die Leitung des Qualitätsmanagementsystems im Auftrag der Geschäftsleitung in Unternehmen führen wir erfolgreich durch. Mit eigenen langjährigen Erfahrungen in unserem Unternehmen, bauen wir Qualitätsmanagementsysteme nach DIN SPEC 77224 „Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Ecxellence“ und die Nachfolgenorm DIN CEN/TS 16880 / DIN SPEC 77880 erfolgreich auf.
Der Mehrwert für die Unternehmen aus diesem Bereich ist enorm, wird aber anfangs oft unterschätzt.“

Wir bieten im Bereich der Unternehmensberatung die Erstellung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen durch unsere Auditoren an.

Besonders hervorzuheben ist das durch langjährige Kooperationen mit Leistungsträgern und Behörden erworbene Wissen im Bereich Rehabilitation und Schwerbehinderung.

Im Bereich Private Arbeitsvermittlung haben wir viele Kontakte zu Kollegen, die uns vertrauensvoll um Rat fragen. Natürlich helfen wir gern und versuchen, auch in diesem Bereichen mit Lösungen zu überraschen und zu begeistern.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Aufrufe: 20341
Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Benutzung der Webseite, akzeptieren Sie unsere Datenschutzregelungen.